Webinare und Online-Fachseminare rund um die Immobilienbewertung

Stärken Sie Ihre Kompetenz, vergrößern Sie Ihren Wissensvorsprung und bleiben Sie im regelmäßigen Diskurs mit Experten und Kolleginnen.

Kompetenz - Wissensvorsprung - Austausch

Informieren Sie sich über unsere Online-Fortbildungen für Immobilien- und Bau-Sachverständige, Immobilienmakler, Bauträger, Architekten, Immobilienbewerter und -Gutachter.

Für uns steht der Schutz unserer Kunden und Partner immer an erster Stelle. Aber natürlich möchten wir gerade in diesen herausfordernden Zeiten diese auch weiterhin bei ihrer bestehenden Weiterbildungsverpflichtung unterstützen.

Daher starten wir im Mai eine Online-Fortbildungsoffensive rund um die Immobilienbewertung und darüber hinaus. Top-Referenten aus der Immobilienbranche präsentieren in teils interaktiven Webinaren aktuelle Marktentwicklungen, fachliche Herausforderungen und konkrete Lösungen sowie Praxisbeispiele für die Teilnehmer.

Jetzt informieren und anmelden!

Systemanforderungen für Teilnehmer

Die Webinare und Online-Seminare der Sprengnetter Austria Akademie werden entweder mit GoToWebinar oder Zoom durchgeführt. Mit einem kompatiblen Computer oder einem Mobilgerät können Sie von überall aus und jederzeit teilnehmen. Unten finden Sie die grundsätzlichen Systemvoraussetzungen für Ihre Teilnahme.

Alle weiteren Informationen zu Ihrer Teilnahme finden Sie in der Anmeldebestätigung, die Ihnen nach Ihrer Online-Anmeldung zugeht.

 

Grundsätzliche Systemvoraussetzungen:

  • Betriebssystem: Windows 7 bis 10, Mac ab OS X 10.9
  • Webbrowser: Google Chrome oder Mozilla Firefox (die letzten 2 Versionen)
  • Internetverbindung: am Computer mind. 1 MBit/s (Breitband empfohlen), mobil mind. 3G (WiFi für VoIP-Audio empfohlen)
  • Software: Webinar-Desktop-App oder mobile App der jeweiligen Plattform, JavaScript aktiviert
  • Hardware: Zur Sprachübertragung wird VoiP genutzt. Um den Referenten hören zu können, benötigen Sie eine Soundkarte und einen Lautsprecher oder am besten ein Headset. Um Fragen stellen zu können, benötigen Sie ein Mikrofon. Webcam ist von Vorteil, aber kein Muss.

In einem angeleiteten Technik-Check (siehe Anmeldebestätigung) prüfen Sie vorab Ihre Teilnahmemöglichkeit am PC (Achtung: Firewalls). Wenn sich Ihr Arbeitsplatz in einem Kreditinstitut befindet, bitten wir Sie, die technischen Voraussetzungen VORAB mit Ihrem EDV-Betreuer zu klären. Vielen Dank!

Ihre Ansprechpartnerin rund um Seminare & Events

Anja Lamprecht
Marketing, Seminar- und Eventorganisation

T +43 (0)4276 5704
M anja.lamprecht@sprengnetter.at

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Bitte tragen Sie den links angezeigten Überprüfungscode in das Textfeld rechts ein.



Ihre Daten werden zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet. Weitere Informationen und Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Ja, ich erkläre mich mit der oben beschriebenen Verwendung meiner Daten einverstanden.