InnovationsTagung für Immobilienmakler 2023

Herzlich willkommen bei der InnovationsTagung für Immobilienmakler 2023! Innovativ. Topaktuell. Mitreißend. DIGITAL. Auf Sie wartet ein spannendes Programm rund um die Themen Akquise, Vermarktung, Rechtliches, neue Technologien sowie die Bewältigung der aktuellen Herausforderungen des Marktes.

Willkommen bei der InnovationsTagung für Immobilienmakler 2023!

Die Eckdaten im Überblick

Wer zu lange alles auf eine Karte setzt, wird schnell vom Mitbewerb überholt. Der Wandel betrifft so gut wie jeden. Wer ihn ignoriert, ist falsch beraten. Die Makler-Innovations-Tagung zeigt, wie sich Immobilienprofis erfolgreich den aktuellen Veränderungen stellen und ihre Zukunft aktiv anpacken. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk an aktuellen und innovativen Themen (darunter Akquise, Rechtliches, Technologie). Allen voran: auf den Digital-Experten Robert Seeger.

       

WANN:

Mittwoch, 18. Januar 2023

   

WO:

Online/virtuell

   

WAS:

8 hochkarätige Vorträge auf der Hauptbühne, alle Vorträge werden aufgezeichnet (und im Anschluss in der Plattform befristet zur Verfügung gestellt), vielfältige Möglichkeiten zu Austausch und Netzwerk

   

THEMEN:

Erfolgsfaktoren für leichtere Kundengewinnung und mehr Umsatz, neue Technologien, Rechts-Update, Akquise, Markt-Update, Social Business, Diskussionspanel zu den aktuellen Rahmenbedingungen

   

FÜR WEN:

Immobilienmakler, Immobilientreuhänder, Bauträger, Architekten, Immobilienvermarkter, Immobilienbewerter und alle Interessieren

   

TICKETS:

Hier kaufen

   

Tagungsprogramm 2023

Auch für die Tagung 2023 haben wir alle Kräfte gebündelt, um für Sie ein unvergessliches Event am 18. Januar zu zaubern.

Innovativ. Topaktuell. Mitreißend. DIGITAL.

Was braucht es 2023, um den Immobilienmarkt richtig zu rocken? Welche Innovationen lohnen sich und wie können Sie zum Vorreiter werden? Freuen Sie sich auf brillante Vortragende und einen Key Note Speaker, der es richtig krachen lässt.

Keyfacts:

  • KEYNOTE + 8 hochkarätige Vorträge auf der Hauptbühne
  • Spannende Praxis-Workshops (live)
  • Diskussions- und Fragerunden mit Referenten und Teilnehmenden
  • Alle Vorträge und Workshops werden aufgezeichnet (und im Anschluss in der Plattform befristet zur Verfügung gestellt)
  • Vielfältige Möglichkeiten zu Austausch und Netzwerk
  • In 2022 mehr als 600 aktive TeilnehmerInnen

Sichern Sie sich jetzt Ihr Kongressticket zum FRÜHBUCHERPREIS.

Referentinnen & Referenten der diesjährigen Tagung (Auszug)

Mag. Robert Seeger (Keynote)

Vortragender, Gutachter und Experte für mutige Kommunikation, Inhaber & Geschäftsführer der Seeger Marketing GmbH – Agentur für Kommunikationskunst

Mag. Thomas Fürstl

Donau-Immobilien GmbH & CO KG

Ing. Martin Kocijaz

Sparkasse Oberösterreich

FH-Doz. Univ.-Lektor Mag. Christoph Kothbauer

Konsulent für Wohn- und Immobilienrecht

Georg Ortner

Go Management Consulting LLC

Magª Delphine Rotheneder

rothi.media

Christian Ochs, PhD

FINcredible GmbH

Bernhard Reikersdorfer, MBA

RE/MAX Austria

Manuel Tauchner, MBA

REALfinanz GmbH

Ing. Michael Wiedeck, MBA

Bank99 AG

Mag. (FH) Ingrid Neugebauer

EHL Wohnen GmbH

Martina Klementin

Ihre Moderatorin

Erstmals im digitalen Format - Vorteile inklusive

Wir sprechen nicht nur über Digitalisierung, wir leben sie. Im Sinne des digitalen Fortschritts findet die InnovationsTagung für Immobilienmakler 2023 erstmals virtuell statt.

Eine virtuelle Tagung bringt folgende Vorteile mit sich:

Mit nur einem Klick sind Sie von überall mitten im Geschehen: Ob aus Ihrem Homeoffice oder dem Büro, von Ihrem PC, mit dem Tablet oder Smartphone – eine Teilnahme ist mit einer Internetverbindung von überall aus ganz unkompliziert möglich.

Und das Beste ist: Auch nach der Tagung stehen Ihnen die Aufzeichnungen der Vorträge zur Verfügung. So können Sie sich spannende Vorträge nochmals ansehen, Inhalte wiederholen oder Antworten auf gestellte Fragen nochmals Revue passieren lassen.

Digitalisierung für eine lebenswerte Zukunft: Digitalisierung und Nachhaltigkeit sind treibende Themen unserer Zeit und schaffen – zusammen gedacht – ökologische, soziale und ökonomische Vorteile für die Gesellschaft und Unternehmen. Für uns war dies ein ausschlaggebender Gesichtspunkt für eine digitale Durchführung.


Ihre Ansprechpartnerin rund um Seminare & Events

Anja Lamprecht
Marketing, Seminar- und Eventorganisation

anja.lamprecht@sprengnetter.at
Tel. +43 (0)4276 5704

 

Sie erklären sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zum Zweck der Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufsmöglichkeiten finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Bitte nehmen Sie auch unsere Informationspflichten zur Kenntnis.

* Pflichtfelder

X

Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige sind notwendig, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern.