Anwenderschulung mit dem Immobilienmanager Plus!
Wertvolle Kompetenzen und effiziente Methoden. Aus der Praxis für die Praxis.
In dieser Anwenderschulung erfahren Sie, wie Sie den „Werkzeugkoffer“ Immobilienmanager Plus! in Ihrer täglichen Praxis effektiv einsetzen und welche vielfältigen Möglichkeiten Ihnen diese leistungsstarke Lösung bietet. Die Schulung besteht aus ausgewählten, fiktiven Praxisbeispielen, Übungen und theoretischen Grundlagen, die das Verständnis des „Wie“ und „Warum“ in den Vordergrund stellen.
Der Schulungsinhalt wird Ihnen mittels Beamer und anschaulicher Präsentationshilfen vermittelt und direkt auf von uns zur Verfügung gestellten Notebooks trainiert.
Termin | Uhrzeit | Veranstaltungsort | Anmeldung |
04. Dezember 2019 | 09:00-17:00 Uhr | Sporthotel Penz, 6020 Innsbruck | Anmeldung |
11. Dezember 2019 | 09:00-17:00 Uhr | Leonardo Hotel Vienna, Matrosengasse 6-8, 1060 Wien | Anmeldung |
21. April 2020 | 09:00-17:00 Uhr | Leonardo Hotel Vienna, Matrosengasse 6-8, 1060 Wien | Anmeldung |
Bei den angeführten Praxisbeispielen handelt es sich um einen repräsentativen inhaltlichen Vorschlag. In Abhängigkeit von Größe und Interessenslage der Teilnehmergruppe behalten wir uns eventuelle Änderungen der inhaltlichen Schwerpunktsetzung vor.
Sie werden sicher in der Struktur, Bedienung und im gezielten Einsatz der Softwarelösung
Sie lernen die optimale Vorgehensweise bei der Auswahl der richtigen Berechnung und erfahren, wie Sie mit der Softwarelösung rascher ans Ziel gelangen
Auch die Theorie als Basis der praktischen Ausführung kommt nicht zu kurz. Die Schulung besteht aus ausgewählten, fiktiven Praxisbeispielen, Übungen und theoretischen Grundlagen, die das Verständnis des „Wie“ und „Warum“ in den Vordergrund stellen.
Inkludierte Leistungen:
Die Investition beträgt 449,- Euro pro Teilnehmer (zzgl. 20 % Mwst).