Heute ist es für ein Maklerunternehmen unerlässlich, sich auf den verschiedenen Social-Media-Plattformen zu präsentieren.
In diesem Webinar helfen wir Ihnen bei der Auswahl der relevanten Kanäle, so dass Sie keine Zeit verschwenden. Sie sehen, wie Fotos und auch Videos Ihnen zu mehr Aufträgen verhelfen und auch die Immobilienvermarktung beschleunigen.
Viele praktische Beispiele erleichtern Ihnen den Einstieg – Sie brauchen diese nur für sich abzuwandeln.
Mit Ihrem interessanten und auf die Besonderheiten der einzelnen Kanäle abgestimmten Auftritt können Sie heute und zukünftig Ihre Außenprovision gegenüber Ihrem Verkäufer bzw. Vermieter durchsetzen. Weiterhin gelingt es Ihnen so Ihre örtliche Marktstellung zu festigen und auszubauen.
Themenschwerpunkte:
- Diese Social-Media-Kanäle sollten Sie als Immobilienmakler für das Tagesgeschäft nutzen. Es werden insgesamt sechst vorgestellt mit ihren Vorteilen für Sie.
- Wie unterscheiden sich die Portale hinsichtlich Ihrer Zielgruppen und wie passen Sie die Beiträge darauf an.
- Facebook als Dreh- und Angelpunkt Ihres Social-Media Auftritts
- Einsatz von Facebook und Co in den sechs Phasen einer Immobilienvermarktung
- Praktische und erprobte Tipps für die einzelnen Abteilungen eines Maklerbüros (Immobilien-Verkauf, Vermietung und Hausverwaltung)
Weitere Infos & Anmeldung