News

Hier finden Sie aktuelle Informationen zu unseren Lösungen, zu unseren Seminaren und Events sowie News zu Sprengnetter Austria.

Immobilienmakler, Kreditwirtschaft, Sachverständige, Seminare & Events

Jahreskongress Immobilienbewertung: Early-Bird-Tickets bis 31. August

Die hochkarätig besetzte Fachtagung "Jahreskongress Immobilienbewertung" findet heuer bereits zum fünften Mal statt. Bis 31. August sind noch Early-Bird-Tickets verfügbar.

Es ist das Jubiläumsevent des Jahres: Am 24. & 25. November findet der bereits fünfte Jahreskongress Immobilienbewertung statt. Mit dabei sind führende Köpfe der Immobilienwirtschaft, eine neue interaktive Veranstaltungsplattform und zahlreiche Highlights. Heuer steht der Kongress unter dem Motto "Nachhaltigkeit & Energieeffizienz in der Immobilienbewertung".

Auch zur fünften Auflage konnten wir wieder nationale wie internationale Experten als Vortragende gewinnen. Unter ihnen Prof. Dr. Sven Bienert vom IRE | BS Institut für Immobilienwirtschaft, Kompetenzzentrum für Nachhaltigkeit in der Immobilienwirtschaft der Universität Regensburg, Architekt BM Dipl.-Ing. Roland Popp, Vizepräsident des Hauptverbands der allgemein beeideten und gerichtlich zertifizierten Sachverständigen Österreichs, Landesverband Wien, NÖ, Burgenland und Robert Seeger von Seeger Marketing, der Agentur für Kommunikationskunst.

Bis 31. August sind noch Frühbucher-Tickets verfügbar. Anmeldung und Informationen auf

www.sprengnetter.at/kongress